NMT + 16... Wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 03.01.11 - 19:25 Uhr

Hallo Mädels,

wer ist auch NMT + 16 oder so??? Hat keine anzeichen für mens oder SS???
Mein letzter Test war am 27.12.10... der war natürlich negativ... ;-(


Vll. habe ich ja ein paar Leidensgenossinnen....

Beitrag von feroza 03.01.11 - 19:27 Uhr

1. hört sich ja schon mal gut an, ES+16 und noch keine Mens.

2. warum testest Du nicht erneut?

3. SS Anzeichen gibts sehr selten so früh, oft sind es "umdeutungen" vom PMS oder eben die SS - Anzeichen, die gleich sind mit PMS.



#klee für Dich!

Beitrag von flora74 03.01.11 - 21:06 Uhr

Huhuuu #winke

bin NMT + 3 und der Test am 30.12. war negativ. gestern habe ich auch noch einen Test gemacht, der aber nicht so richtig wollte, daher werte ich ihn auch als negativ.

Willst du noch einen Test machen und wenn ja, wann?

Hab mir jetzt für DO einen Termin beim FA geben lassen. Wenn die Mens vorher einsetzt, kann ich absagen...

LG
Giusi

Beitrag von tamika1973 03.01.11 - 19:28 Uhr

hallo,

bin nmt +14#zitter#zitter#winke

Beitrag von tamika1973 03.01.11 - 19:34 Uhr

oh sorry meinte natürlich ES +14

Beitrag von herthagirl 03.01.11 - 19:28 Uhr

NMT+16 oder ES+16? ;-)

Beitrag von starlight2010 03.01.11 - 19:30 Uhr

Also ich hatte bei Es+13 leicht pos getestet das war am 30.12

Teste doch nochmal

Beitrag von teilzeitmama 03.01.11 - 19:35 Uhr

Neenee, ich rede schon von
NMT + 16...



NICHT von ES+16!!!


Das ist ja das... Nach 6 tests habe ich keinen bock den nächsten zu verballern...

Ich warte jetzt bis Freitag und wenn dann nix ist,gehe ich zum FA... Will abklären,ob Zyste schuld an nicht kommender Mens ist...



Muss/Möchte mir bis dahin nur die zeit vertreiben,sonst mach ich doch noch einen...:-p

Beitrag von lindsay87 03.01.11 - 19:33 Uhr

hiiiiier#wolke aber ich glaube meine mens is sowas von im anmarsch....mal wieder nicht geklappt....:-(

Beitrag von teilzeitmama 03.01.11 - 19:38 Uhr

hallo lindsay,

das habe ich in den letzten 16 Tagen schon öfter gedacht...
Meist bekomme ich ja meine Tage nachts und am Abend davor hab ich immer so komische UL-Schmerzen... Naja,das kam jetzt schon ein paar mal,aber die Regel nicht...





Ich hab keinen Plan,warum das dieses Mal so extrem lang dauert...

Beitrag von sunnysunny 03.01.11 - 19:52 Uhr

laut urbia bi ich heute NMT+1.
laut nfp erst morgen NMT

CBd negativ