Wer kennt sich mit CEWE Fotobuch aus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 147741 03.01.11 - 19:28 Uhr

Hallo!

Wie kan man das Fotobuch automatisch erstellen lassen? Find da keine Funktion? Hab in Erinnerung, dass es schon mal automatisch ging, als ich vor ca. 2 Jahren mal eins erstelt hab.

Wäre für einen Tipps sehr dankbar.

LG

Beitrag von pechawa 03.01.11 - 20:22 Uhr

Hallo,

hast du das Programm denn schon auf dem PC? Wenn ja, klickst du nach dem Starten "Assistent" an.
Ich empfehle dir, alle Fotos, die ins Buch sollen, vorher in 1 Ordner zu sammeln. Du kannst dann den gesamten Ordner in das Programm ziehen, klickst noch an, welches Design/Fotoanzahl pro Seite und den Rest erstellt das Programm,

LG