Alvi-Mäxchen Gr. 74/80

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von noi-due-2009 03.01.11 - 19:28 Uhr

hallo zusammen... und erstmal ein gesundes und fröhliches neues Jahr!!!#glas

was ich suche steht ja oben...

farben sind im grunde egal!

nur 3 teilig sollte er sein..also der schlafsack;-)

und bitte!!! mit Preisvorstellung ...damit wir nicht so lange hin und her schreiben müssen...:-)

also vorab ganz lieben dank für eure angebote und einen schönen abend

lg

Beitrag von bunteblume 03.01.11 - 19:31 Uhr

Hallo,

ich habe einen den ich verkaufen möchte. Allerdings brauche ich erst einen neuen eine Nr. größer. Falls du in den nächsten Tagen kein passendes Angebot bekommst kannst du dich ja bei mir melden.

LG

Beitrag von romance 03.01.11 - 19:49 Uhr

Hallo,

ich hätte einen. In Gelb mit blauen Elefanten. Eher Unisex! Ich bräuchte deine Email Adresse, dann könnte ich dir Bilder schicken.

Da ich gerade am Aufbau von einem Album bin. Das dauert.;-)

Falls ich mich nicht mehr melden sollte, dann erst morgen.

Da leider es daran scheitert, das meine Tochter an ihr Bettchen (neben meins) gewöhnen muß. Sie schläft sonst im Bett.

LG Netti