son mist..das wars wohl..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lindsay87 03.01.11 - 19:30 Uhr

mh ich habe vorhin so ganz ganz leicht meine mens bekommen....*heul*
ich habe keine krämpfe wie sonst aber es blutet ganz ganz leicht...also vorhin habe noch nicht wieder nachgesehen aber der test von rossmann war auch negtiv vorhin:( son scheiss...ich bin traurig

Beitrag von janni6586 03.01.11 - 19:43 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck

Ich weiß man mag sowas garnicht hören, aber lass den Kopf nicht hängen. Auf in den neuen Zyklus :)

Viel #klee wünsch ich dir, damit es bald klappt.

Beitrag von teilzeitmama 03.01.11 - 19:44 Uhr

Ach ja, ich weiß wie es dir geht...
Nur dass bei mir keine Blutung kommt.... Die Schmerzen kenn ich,denk jedes mal, ja jetzt kommt sie... aber nö... Pustekuchen...