Ab wann konnte man bei Euch das Herz pochen sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela1709 03.01.11 - 19:32 Uhr

Hallo Mädels!
Meine Frage steht ja oben! Ich war heute bei der FÄ und die konnte nur eine Fruchthöhle sehen und am Do muss ich zur Blutabnahme, ich hoffe man sieht dann am Do etwas (bin ca. 6SSW)!
LG Ela

Beitrag von teichlauscher 03.01.11 - 19:33 Uhr

Huhu bei mir 6+2 gleich beim ersten US #winke

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 19:34 Uhr

beim ersten FA-Termin in Woche 9.

Beitrag von na-mi81 03.01.11 - 19:35 Uhr

Hallo,
ich war das erste mal bei 5+0 da, da hat man noch nichts gesehen, bei 6+6 hat das herz geschlagen :-)

Beitrag von val1977 03.01.11 - 19:34 Uhr

ich hatte bei 7+3 einen fa-termin, da konnte man dann das herzchen schlagen sehen, hatte bei 6+1 auch einen termin, aber da hat man nur den dottersack gesehen.

also, das kommt bald, ist auch bei jedem anders. ;-)

Beitrag von karpatenpferd 03.01.11 - 19:36 Uhr

Ich war bei 6+6 und da hats Herzchen fleißig geblubbert #huepf

LG
Karpatenpferd 7+4

Beitrag von leelala 03.01.11 - 19:36 Uhr

Hallo!

Bei 6+2 hat das Herz meiner Kleinen schon geschlagen...

LG Leelala 26 SSW

Beitrag von happy13.08.2011 03.01.11 - 19:36 Uhr

Huhu Ela...
Ich denke du brauchst dir da noch keine Gedanken machen. bei mir hat man erst in der 7 woche das winzigkleine Herz schlagen hören. Vorher hat man auch nur die Fruchhöhle gesehen und dann in der 7 Woche war der Wurm 4mm und hatte ein Herz. Also freu dich darauf-den das ist ein unbeschreibliches Gefühl!!

Lg Happy

Beitrag von ela1709 03.01.11 - 19:38 Uhr

Danke für die liebe Antwort! Ich hoffe es wird alles gut!
LG Ela

Beitrag von chez11 03.01.11 - 19:37 Uhr

huhu

bei mir 6+1 also anfang 7 ssw;-)

lg#winke

Beitrag von bertimaus 03.01.11 - 19:37 Uhr

Die Frage beschäftigt mich auch so sehr!!! Versteh dich daher gut! #liebdrueck

Am Do war noch kein Pochen zu sehen, hoffe, dass es diesen Do bei meinem nächsten Termin endlich schlägt. Da wär ich schon beruhigter, denn das Risiko eines Abgangs sinkt ja dann von 15 % auf 3 %..... #zitter

Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag von semasw 03.01.11 - 19:37 Uhr

war bei mir auch so bei 5+6 nur eine fruchthöle & einen dottersack

heut bei 7+6 konnt man das #herzlich sehen #verliebt

beide bilder sind in der VK wenn du mal schauen magst

warte einfach bis zum nächten FA termin dann kann man ganz bestimmt mehr sehen ;-)

lieben gruß
sabine

Beitrag von sunnysunny 03.01.11 - 19:58 Uhr

gegen Ende 6 Anfang 7 SSW

Beitrag von kessi30 03.01.11 - 20:06 Uhr

Hallo,
also bei mir hat man auch bei 5+4 nur eine FH gesehen und eine Woche später bei 6+4 hat das kleine Herz schon gebubbert#verliebt und war 0,6cm groß. Wieder eine Woche später bei 7+4 sah man es noch besser bubbern und war auch schon schön auf 1,33 cm gewachsen.
Also wenn es mal loslegt geht es sehr schnell#rofl
LG
Kessi#herzlich

Beitrag von incredible-baby1979 03.01.11 - 20:16 Uhr

Hallo,

ich war das 1. Mal in der 7. SSW (6+5) beim FA und da konnte man das Herzchen schon schlagen sehen und auch hören #verliebt.

LG,
incredible mit Julian (21 Monate) im Schlummerland