Träume

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von traum83 03.01.11 - 19:33 Uhr

Hallo,
bin jetzt seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Haben seit April eine Tochter.
Seit ein paar Tagen träume ich wieder davon mit einen anderen Mann sex zu haben es geht mir garnicht mehr aus dem Kopf. Ich liebe meinen Mann und ich liebe auch unseren sex aber ich fühle mich so zu anderen Männern hingezogen kennt das jemand??

Beitrag von momplonoel 03.01.11 - 22:22 Uhr

Klar kennt doch fast jede Frau.Ich hatte solche Gedanken auch schon-ABER ich würde meinen Mann nie betrügen-das weiß er auch....

Es ist nichts gegen Phantasie zu sagen,aber dabei sollte man es dann auch belassen-es sei denn Dir bedeutet Deine Family nichts mehr....

Gruß Mompi

Beitrag von binnurich 04.01.11 - 09:31 Uhr

ich denke auch, das das jeder Mensch (nicht nur jede Frau) kennt, mancher mehr andere weniger

manchmal wird der Traum aber sehr sehr dringend und die Hemmschwelle sinkt.....das Ergebnis davon ist allseits bekannt.

Beitrag von minniemaus77 04.01.11 - 14:29 Uhr



wie heißt es so schön Träume sind Schäume ... kein Grund sich Sorgen zu machen -sieh es einfach als dein persönlichen Kopfkino an -die wenigsten Sachen die man träumt möchte man in die Wirklichkeit umsetzten #schwitz