kann mir jemand helfen clearblue fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 03.01.11 - 19:34 Uhr

Hallo

ich habe mir heute den clearblue Fertilitätsmonitor gekauft ich habe jetzt vor 3tagen meine Periode bekommen weis jemand ob ich jetzt schon anfangen kann oder muss ich auf den nächsten zyklus warten kenn mich irgendwie nicht aus?



danke für eure antworten

Beitrag von blonderengel87 03.01.11 - 19:40 Uhr

Jaaa du kannst anfangen.... Drücke morgen gegen 9 den "m" knopf und drücke dann weiter bis zyklus tag 4 erscheint...

drückst du um 9 das "m" kannst du tgl zwischen 6 und 12 testen

drückst du das "m" um 8 kannst du zwischen 5 und 11 testen

je nachdem wie es zu dir passt ;)

Beitrag von nikki2311 03.01.11 - 19:45 Uhr

dankeschön