Legoland

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 004 03.01.11 - 19:38 Uhr

Wo ist denn der Unterschied zwischen dem legoland in günzburg und legoland discovery???

Danke, 004

Beitrag von zaubertroll1972 04.01.11 - 16:27 Uhr

Hallo,

den Unterschied kannst Du Dir sicherlich im Interne ansehen.
In Günzburg hast Du einen riesen Freizeitpark, viele Fahrgeschäfte, Imbissbuden, alles Mögliche gibt es dort. Ist einfach supi klasse!
Discovery ist Indoor. Die Kinder können Dinge ansehen und selber bauen und spielen.

LG Z.

Beitrag von scotland 04.01.11 - 20:27 Uhr

Ehrlich gesagt finde ich das Legoland in Günzburg SEEEEHHHHRRR überteuert. Letztes Jahr gab es so Gutscheine 2 für 1, das war okay.
GLG
Scotland

Beitrag von zaubertroll1972 04.01.11 - 22:27 Uhr

Man fährt ja nicht jeden Tag hin :-)
Wir kommen aus NRW, haben einen Wochenendtrip gemacht weil unser Sohn es sich wünschte.
Wir haben es nicht bereut. Ist ein Erlebniss für die Kinder. Einfach super schön! Wir waren einmal da, fahren eh nimmer hin. Es war okay für den Preis.Wenn man Gutscheine hat umso besser. Die gibt es ja immer irgendwo. Aber mit Discovery nicht zu vergleichen.

LG Z.