Könnte es vielleicht los gehen, heut Nacht / Morgen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi8 03.01.11 - 19:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin ET+3 und habe seit heut morgen :
Bowlingkugel harten Bauch,
Unterleibsschmerzen,
Rückenschmerzen,
schlecht Luft !!

Denke das sind aufjedenfall Wehen, denn sowas hatte ich noch nie ....#huepf #schwitz
Tut echt schon ganz schön weh .....

Allerdings sind die leider noch sehr unregelmäßig .... hatte heute 4Std. längste Pause dazwischen .. nun sind die wieder angefangen und kommen und gehen nun im moment wieder .. hatte jetzt in 2 Stunden 2/3 Wehen !!!!

Ich will das er kommt..... Schmerzen hin oder her ...

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 19:46 Uhr

Das hab ich täglich :-D

Beitrag von vivi8 03.01.11 - 19:48 Uhr

Das tut mir leid für dich !!!
Ich nicht, und ich denke auch das das aufjedenfall Wehen sind, es sind wirklich schon schmerzen, die ich schon veratmen musste ....

wenn du das jeden tag hast..dann frag ich mich warum es bei dir noch nich los gegangen is ..

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 19:49 Uhr

DAS frag ich mich auch #rofl

Beitrag von chez11 03.01.11 - 20:03 Uhr

huhu

schwer zu sagen aber für mich wäre das normal zustand, hatte letzte woche sogar mal einen tag regelmäßig alle 4 minuten wehen.

ich denke da hilft nur warten.

be mir sind sie auch oft schon sehr schmerzhaft;-)

lg#winke

Beitrag von kerstini 03.01.11 - 20:44 Uhr

Also das ganze hab ich seit gut 3 Wochen! MuMu ist schon etwas auf, Schleimpfropf verloren etc. und trotzdem tut sich nichts!

Gerade wenn die Abstände noch so groß zwischen den Wehen sind hat das leider gar nichts zu heißen. Bei mir ist es besonders nachts so schlimm das ich vor lauter Wehen veratmen nicht schlafen kann. Leider wirken die aber noch nicht so richtig auf den MuMu!

Alles in allem hört sich dein Befund ja schon mal gut an, aber ich würde mich nicht drauf verlassen das es gleich los geht.


Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern12.SSW + Ida 38.SSW #verliebt