Ovus und SST wo günstiger kaufen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nimdal 03.01.11 - 19:48 Uhr

könnt ihr mir sagen woher ihr eure Ovus und SST kauft?

mit der Zeit wirds nämlich teuer - habe heute für einen SST (1 Stück) 7,45 Euro bezahlt und für den Ovu (5 Stücl) 13,50

ist das so teuer oder gehts auch billiger?

Beitrag von -x-mami08-x- 03.01.11 - 19:50 Uhr

bei 3..2..1.. Meins ;-) eBay

da habe ich bisher auch alles geholt und da spart man auf jeden Fall, man muss nur bisschen schauen und vergleichen :-D

Beitrag von sunnysunny 03.01.11 - 19:51 Uhr

babytest.de

20 Ovus und 10 SST mit Versand knapp 20 euro.

Beitrag von nicikiki 03.01.11 - 19:53 Uhr

diese woche bei rossman im Angebot Ovus(5stck.) 9.99€(sonst 12.49) die sst also die streifen kosten da 3.49€ bis man positiv testet reichen die aus. dann kann man noch mal nen schönen teuren kaufen oder schon mal im nachtschrank dazu haben.

ich hab zudem noch ein paket von eb** aber darauf allein vertrau ich auch nicht;-) die billigtest von eb** sind eh umstritten.

LG #winke

Beitrag von katrin-2010 03.01.11 - 20:00 Uhr

Wenn du relativ günstige ovus willst nimm die von persona fa kosten 8 Stück ca 10 Euro, mit denen kannst du dir auch sicher sein das sie das richtige anzeigen und sie funktionieren auch ohne den Computer wunderbar!

SSt hab ich eben einen von Clearblue (den Frühtest mit dem Kreuz) für 4.90 online gekauft.

Ich denke so hast du gute Qualität zum vernünftigen Preis!
Bei SST rate ich dir dringlichst von One Step ab, meine waren zum Teil Komplett defekt.#winke

Beitrag von melina2010 03.01.11 - 20:30 Uhr

Hey ich habe mir bei eBa* heute welche bestellt.
25 Ovus und 3oder 5 SST für 8,99
Das letzte mal die waren von Genekam auch bei eBa* und da habe ich für 20 Ovus+5 SST 5,39 bezahlt.

Den Rat mit den Genekam habe von hier bekommen!

Mal gucken was sie tauchen!

Beitrag von zahnmaus 03.01.11 - 20:56 Uhr

Hallo,

hab auch die ovu´s von genecam bei E... gekauft + 5 SST. Die Ovu´s haben 100% gestimmt, SST hab ich bis jetzt nicht gebraucht.....,achso bezahlt hab ich mit Versand ca. 7,50 Euro.

LG Kerstin