Welcher Laptop paß zu mir?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von kleinerkruemmel 03.01.11 - 19:50 Uhr

Hallo Ihr lieben


da ich absolut null Ahnung habe und auch im weiten www nicht wirklich was gefunden habe greife ich mal wieder auf Urbia zurück :-)

Ich habe jetzt beschlossen das ich einen eigenen Laptop brauche nur welchen?

Also was mache ich damit.

1.Hauptsächlich im Internet surfen
2.Spielen online und PC-Spiele
3.Bilder hochladen und bearbeiten

Das war es eigentlich schon mir ist einfach wichtig das er nicht einschläft und auch die Spiele frei und flüssig abspielt.

Auf was muss ich achten.

Preis erstmal unwichtig.


Ich danke euch


lg Mona

Beitrag von kathi.net 04.01.11 - 09:43 Uhr

Hallo Mona,

Im Internet surfen, Spielen online und Bilder hochladen und bearbeiten sollte eigentlich jedes neuere Notebook ohne Probleme schaffen können ;-)
Bei den PC-Spielen wirds dann schon interessanter. Welche Spiele sollten es denn sein?

Und wenn der Preis keine Rolle spielt:

Lenovo ThinkPad W701

:-p;-)

LG Kathi

Beitrag von gojobe 04.01.11 - 20:06 Uhr


DA ist die Grafikkarte das wichtigste. Schaue unter:
http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html