ES+7 und starke rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabeli 03.01.11 - 19:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851204/554770

Also Ich habe bereits vorhin mal gepostet Aber keine Antwort erhalten
Ich habe sehr starke kreuzschmerzen Kann das sein das Ich bereits aufhören Kann zu hibbeln? Das ZB stimmt nicht bei dem Zyklus hat sich alles um 2 wochen verschoben laut CBM hatte Ich am 27 und 28 den ES

Was hat das alles zu bedeuten?

Beitrag von spiekersinn 03.01.11 - 20:52 Uhr

Hallo!

Bei mir ist auch so ab ca. ES+6 + Übelkeit, Schwindel usw. und dann nach kommt #drache...
Dein ZB sagt leider nicht zu viel...
Ich wünsche viel Glück!

Liebe Grüße

Spiekersinn#blume