was haltet ihr von meinem blatt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 03.01.11 - 19:57 Uhr

Tja frage ist ja schon oben und hier ist mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927480/555260

irgendwie fühlt sich diesen monat alles anders an!

allerdings habe ich heute wieder meine pickel bekommen, und denke daher, dass es nicht geklappt hat, obwohl ich gerne das gegenteil denken würde.

bin mal wieder voll am boden grad, und mein mann ist glaub schon genervt von mir, daher will ich mit ihm darüber nicht reden...


habt ihr vielleicht ein paar aufbauende worte für mich?
sorrx für mein #bla

Beitrag von saskia33 03.01.11 - 20:01 Uhr

Jetzt kann man doch noch nix sagen ;-)
Ich kann dich aber verstehen,wenn ich Pickel bekomme ist mein ZK auch gelaufen und mein Mann versteht mich dann auch nicht wirklich ;-)

Wirst sehen,irgendwann wirds auch bei dir klappen #liebdrueck

lg

Beitrag von afbk2002 03.01.11 - 20:04 Uhr

danke für die aufmunterung!

darf ich fragen warum letztes zb? was kommt dann?

Beitrag von juliafabian1212 03.01.11 - 20:01 Uhr

Also ich find dein blatt sieht gut aus!!! Drücke dir die Daumen. Falls du mal schauen willst meins ist in VK#klee

Beitrag von angeltwo 03.01.11 - 20:03 Uhr

he,

sieht doch noch voll gut aus, denke bisher kann man noch nicht viel sagen...
aber zu den pickeln:-D wenn ich da an meine letzte schwangerschaft denke... leider mußten wir den engel in der 11.SSW ziehen lassen am 17.11. hatte ich ohne ende pickel... kam mir vor wie in die pupertät zurück versetzt...

also noch alles drin und die männer sind da leider irgendwie anders wie wir frauen....
ich hibbel auch schon wieder und mach meinen fast wahnsinnig, da ich der meinung bin, es springt was, wobei wir eigentlich dachten, schon vorbei....

manno ich bin so wuschig#verliebt

Beitrag von afbk2002 03.01.11 - 20:08 Uhr

das tut mir leid für deinen engel. welch süßes gedicht du hast! TOLL!!!

danke für die aufmunternden worte!

bei mir sind meine pickel immer eindeutig für den #drache

Beitrag von lamirasol 03.01.11 - 20:28 Uhr

Sieht doch bis jetzt ganz vorbildlich aus :)

Alles wird gut!