Mein Mann und das Kinderzimmer SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von staubfinger 03.01.11 - 19:59 Uhr

Hallo,

mein Mann ist sowas von mit schwnager. Ab morgen bin ich in der 14 SSW und er ist damit schwer beschäftigt unser Haus auf Vorddermann zu bringen.

Das zukünftige KiZi hat er erstmal leer geräumt und möchte am liebsten am Wochende tapezieren und dann soll ich diese Woche mir einen Fußboden aussuchen und das Kinderzimmer dann auch bald bestellen, dass soll ja ausdünsten.


Hilfe das geht mir eigentlich alles viel zu schnell ich habe doch noch so viel Zeit und bin mit meiner Übelkeit eigentlich voll auf beschäftigt.

Hat bei ihm der Nestbaubetrieb eingesetzt?

LG
Staubfinger

Beitrag von nanunana79 03.01.11 - 20:00 Uhr

Ach freu Dich doch. Das ist doch total schön. Vielleicht kannst Du ihn ja noch ein bissl bremsen, wenn es Dir noch nicht so gut geht.

LG

Beitrag von julie1108 03.01.11 - 20:00 Uhr

Ist doch super, besser geht es doch gar nicht. Sei froh, dass du so einen Mann hast. Ich muss alles selbst machen, wenn ich nur alles aussuchen müsste, wäre das auch echt klasse :).

Sei ihm dankbar!

LG

Beitrag von saruh 03.01.11 - 20:03 Uhr

#roflkenn ich von meiner 1. SS in der 15. ssw hatten wir schon das kiZi da es ja ein Angebot war;-).....mir gings auch viel zuschnell aber naja es hat ihm spaß gemacht....und ehrlich...die männer haben ja nicht das schwangerschaftserlebnis wie wir;-)...also machen sie es auf die weise.....kann dir nur sagen beim 2. geht es viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllll ruhiger!!!!

LG saruh mit Käfer (28 mon.) & #ei(15.ssw)

Beitrag von irish.cream 03.01.11 - 20:22 Uhr

tauschen? :-p

Ich bin in der 27ten Woche mit Neigung zur Frühgeburt (mein erster Sohn kam bei 31+5) und hier sieht noch nix nach Baby aus...

lt. meinem Mann haben wir ja noch viiieeel Zeit - jaja.. bei unserem Erstgeborenen hat mein Stiefvater das KiZi aufgebaut, als ich schon mit Kind im KH lag!!!

Ich selbst würde schon gerne anfangen, aber ohne Mann geht das alles net, da ich zur Bettruhe/Schonung verdonnert bin...

also freu dich :-D

Grüße
Tanja mit Brian (3) und Amy 27.SSW

Beitrag von winniwindel 03.01.11 - 21:57 Uhr

Ich beneide dich! :-D Wir müssen erst nach der Geburt in ne größere Wohnung ziehen. Ich will auch renovieren.:-[

Mein Mann sagt mir jetzt noch das ich mal mit nem KIwa suchen langsam machen soll, weil wir ja noch bis zum !!!!7.3.11.!!! Zeit haben.#schmoll

Sei froh, das zeigt dass er sich total freut. Und du kannst sowieso nicht so viel machen, wegen den Ausdünstungen, das ist nicht so gesund fürs Kind. :-)

#stern30+0#stern