was ist da nur los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von capri2008 03.01.11 - 19:59 Uhr

Hallo,
hatte meinen ES nach meinem Gefühl und Anzeichen am 27.12.
Jetzt habe ich schon seid 3 Tagen so ein komisches ziehen im Unterbauch, als ob meine Mens kommt. Doch dafür ist es ja noch zu früh und sie ist auch noch nicht da! Ich weis gar nicht, wie ich das deuten soll. Kennt das jemand von Euch? Ab wann kann ich frühestens nen SST machen? Bei unserem 1. Kind baruchte ich keinen!
LG capri

Beitrag von dusty1 03.01.11 - 20:51 Uhr

hallo capri,
also ich bin kein doktor :-p
aber ich hatte das auch um die zeit und dachte was ist das????ja und jetzt ist mein würmchen 8wochen alt.also war es die einnistung.habe immer gesagt,so ein blödsinn sowas merkt mann nicht,aber da naja
testen würde ich immer erst einen tag drüber.
lg anja und viel glück

Beitrag von capri2008 04.01.11 - 10:19 Uhr

Vielen Dank
Dann kann ich ja nur abwarten und hoffen, dass es wirklich endlich geklappt hat :)
Auch wenn ich noch nicht daran glaube... Also heist es noch 7 Tage warten.
Ich werde es auf jeden Fall berichten!