Tempi messen bitte helfen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 03.01.11 - 20:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/556461

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/560650

Guten Abend
Ich messe mit einem Thermo. das hinter dem Komma zwei stellen hat. Jetzt habe ich mein Zyklusblatt so geführt das ich bei 0,5 aufgerundet habe und sonst abgerundet. Jetzt habe ich mal in einen 2Kurve nur die die Zahl hinter den Komma eingegeben ohne auf oder ab zu runten. Was ist jetzt richtig?
LG
Danke für die Antworten