Angst zuuuuu sicher zu sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ornella1978 03.01.11 - 20:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

unsere grosse Maus ist nun knapp 21 Monate "alt" und wir haben vor 2 Monaten den Weg für ein Geschwisterchen frei gemacht.

Wir haben nichts forciert, sondern nur mit dem Eisprungkalender von urbia die fruchtbaren Tage "reichlich ausgenutzt"! ;-)

Nun hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode am 12.12. Um Weihnachten herum hätte ich meine fruchtbaren Tage gehabt. Aber kurz vor Weihnachten war ich mir sicher meinen Eisprung gehabt zu haben (ca. am 21.12.).

Seit fünf Tagen habe ich starkes Unterleibsziehen (wie eine sehr starke Menstruation) und mein Mann meinte gestern schmunzelnd, dass er meine Launen schon einmal erlebt hat.

Naja, lange Rede kurzer Sinn: Obwohl wir nicht darüber gesprochen haben, gehen wir beide davon aus, dass ich schwanger bin.

Aber kann man sich da sicher sein? Ich habe ernsthaft Angst, dass ich mir die Symptome zurechtspinne....

Mensch, testen kann ich doch erst ab dem 12ten.

Holt mich mal bitte wieder auf den Boden zurück...

Gruss

Ornella

Beitrag von anca10 03.01.11 - 20:11 Uhr

Mmmm...

da musst du dich wohl noch ein bischen gedulden bis du testen kannst. Ob du schwanger sein könntest kann ich nicht beurteilen.

#blume

Viele Grüße

anca

Beitrag von penneloppe 03.01.11 - 20:35 Uhr

Hallo,

kann nur von mir sprechen. Ich wusste jedesmal dass ich schwanger bin, ohne einen Test. Der hat es dann nur bestätigt, so wie dieses mal auch. Habe aber diesmal auch schon mit einem CB digital an ES+9 positiv getestet.

Drücke dir die Daumen, dass dein Gefühl recht hat.

Viele Grüße
penneloppe

Beitrag von ornella1978 04.01.11 - 11:01 Uhr

Huhu,

aaaaaaaaalso, heute morgen lag der Test so verlockend im Bad rum und ich konnte es nicht lassen!

Positiv getestet!!!!!

Ich werde das in ein paar Tage noch mal wiederholen, aber nun bin ich mir sicher!

Ich danke euch für eure Antworten.

Gruss

Ornella

Beitrag von penneloppe 04.01.11 - 11:43 Uhr

Hallo,

das ist doch super! Wünsche dir, dass es so bleibt....

Alles Gute

Penneloppe