Positiv!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -natascha80- 03.01.11 - 20:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!
Ich habe eben einen Test gemacht
Und der war Positiv!Ich war gestern 14 Tage überfällig!Man sind wir glücklich!Es wird für uns das 3. Kind sein!Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und auch viel Glück das es bei euch klappt!!

LG Natascha

Beitrag von ornella1978 03.01.11 - 20:09 Uhr

Glückwusch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von flameanett 03.01.11 - 20:10 Uhr

Glückwunsch! hast du anzeichen gehabt?

Beitrag von -natascha80- 03.01.11 - 20:15 Uhr

Ja ich habe enorme Bandscheiben oder Rückenprobleme,Würgereiz,spannen in der Brust und habe Pickel bekommen wo ich normal keine Probleme mit habe!!Foto ist in meiner VK!!

Beitrag von anca10 03.01.11 - 20:13 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!

lg
anca

Beitrag von luca252007 03.01.11 - 20:21 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles alles gute

Beitrag von lamirasol 03.01.11 - 20:33 Uhr


Herzlichen Glückwunsch!

Hast evtl. einen ultimativen Tip für uns noch Wartende???

Beitrag von -natascha80- 03.01.11 - 20:35 Uhr

Ich denke mal die Zeit wird es bringen und man sollte sich nicht verrückt machen!!Hoffe das war nicht unfreundlich!!:-[