Yippieeee ich glaub es hat endlich geklappt!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winterstorm777 03.01.11 - 20:10 Uhr

Hier meine Glückskurve für alle die es interessiert!!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886406/554214


nach 12 ÜZ, Akkupunktur, Shiatsu & co (hat leider alles nichts genützt) hat es mit clomi + pregnyl gleich beim 1. mal geklappt!!! ich kanns noch gar nicht glauben. morgen gehts zum FA.

die Testfotos sind in meiner VK.

viren gibts erst nach FA-Termin morgen :-)#verliebt#huepf

Beitrag von trina86 03.01.11 - 20:12 Uhr

Glcükwunsch
Der ist ja mal fett positiv

Beitrag von flameanett 03.01.11 - 20:14 Uhr

Glückwunsch! hast du anzeichen ?

Beitrag von winterstorm777 03.01.11 - 21:10 Uhr

nein keine anzeichen.
leichtes ziehen im unterleib wie vor mens - sonst nix! gar nix!!!!

Beitrag von anca10 03.01.11 - 20:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!!

lg
anca

Beitrag von iwi2502 03.01.11 - 20:16 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Kannst du mir sagen was Clomi und Pregnyl ist. Bei mir klappt es unter Utrogest nicht.


LG IWi2502

Beitrag von winterstorm777 03.01.11 - 21:09 Uhr

Clomifen ist ein hormon, welches die eizellreifung begünstigt. durch regelmäßige ultraschalluntersuchung stellt der FA fest wie groß das Ei (die Eier) sind. wenn sie annähernd groß genug sind, wird pregnyl gespritzt (das ist ein hormon das den Eisprung auslöst).
eisprung kann nach gabe von pregnyl auf Stunden genau im vorhinein festgestellt werden. dann heißt es bienchen setzen (genaue zeitangabe beachten) und bingo!!!

anschließend musst ich dann noch duphaston nehmen. untertützt die einnistung !!

Beitrag von grinsgesicht 03.01.11 - 20:17 Uhr

Glückwunsch und eine gesunde kugelzeit

Beitrag von luca252007 03.01.11 - 20:19 Uhr

herzlich glückwunsch ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss

Beitrag von noje81 03.01.11 - 20:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit

Beitrag von luckystar80 03.01.11 - 21:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

ich habe heute auch POSITIV getestet

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf