schon sooo groß! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -0408- 03.01.11 - 20:14 Uhr

Ihr Lieben Kugelbäuche #winke,

war heute beim Gyn, bin morgen in der 12SSW und bin jedesmal erstaunt, wie in der ersten SS auch schon, wie schnell so ein Wurm wächst!!!

Nun ist er,sie,es schon SSL 4,8cm #schock #verliebt

Das nur mal so!

Alles Liebe an Euch!

PS: An die Zweitmamas und "Mehr": Ab wann sah man die SS - also den Bauch?!

Beitrag von connie36 03.01.11 - 20:16 Uhr

hi
kommt immer auf den altersabstand der kinder an, wie schnell dein bauch wächst. in der 2. ss die nur 8 monate nach der ersten erfolgte, hatte ich schnell einen riesen bauch.
jetzt in der 3. ss , 9 jahre später, ist der bauch dezent, und das in der 35.ssw
lg conny

Beitrag von sweetkiss1981 03.01.11 - 20:18 Uhr

Hey,

bei mir fing es in der 12. Woche langsam an und jetzt Anfang 5. Monat sehe ich auch wie bei meiner 1. SS im 7. Monat.

Mein Kleiner war in der 12. Woche noch ein bißchen größer... :-D
Geht sehr schnell...

LG
Ivonne

Beitrag von sweetkiss1981 03.01.11 - 20:19 Uhr

Ups, meinte, sehe ich AUS, wie bei meiner....