verdunstlinie???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ---kinderwunsch---- 03.01.11 - 20:15 Uhr

Hallo meine lieben viellecicht könnt ihr mir helfen ich habe vor 1 eine ein ssw test gemacht 25 iger der hatte eine verdunstlinie miene tochter sieben hat sie auch gesehen aber schon einiger tagen vorher auch schon getestet und dar war noch keine sichtbar.Wann soll ich noch mal testen..
Ich habe am 1.12. clomi genommen kann mein eisprung sich vorschoben haben und bis jetzt habe ich meine regel auch noch nicht gehabt. Habe heute morgen auch schon test gemacht der war schneeweiß was soll ich davon halten.

Beitrag von shiningstar 03.01.11 - 20:24 Uhr

Komm einfach mal ein bisschen zur Ruhe und warte den Termin in der Kiwu-Praxis ab.
Ich würde entweder einen Clearblue Digital machen, da hast Du es in Worten stehen, oder lass' beim Frauenarzt Blut abnehmen und die HCG-Menge im Blut bestimmen. Dann hast Du auch Gewissheit.

Beitrag von ---kinderwunsch---- 03.01.11 - 20:33 Uhr

aber was hat so bedeuten? die ist ja nicht ohne grund da

Beitrag von shiningstar 03.01.11 - 21:21 Uhr

Naja, die VL entsteht, wenn der Urin trocknet.
Muss ja aber nicht bei jedem SST sein.

Beitrag von ---kinderwunsch---- 03.01.11 - 22:16 Uhr

nein der urin ist nicht trocken und trodem stehe ich das, darum ja meine tochter hat dies auch gesehen.

Beitrag von babybauch2011 03.01.11 - 20:55 Uhr

hast du ein foto vom sst?
wie kommst du auf ne VL?

lg

Beitrag von ---kinderwunsch---- 03.01.11 - 21:02 Uhr

nein kann kein foto machen ist dann zu hell leider.