Hallo schon mal jemand was von Video Buster gehört und gibt es einen .

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 960207 03.01.11 - 20:17 Uhr

Haken dabei steige bei den AGB`s nicht durch...

Hallo mein Mann möchte sich gerne ein Spiel dort ausleihn und sonst nix
nur das ein Spiel eben mal zum ausprobieren
kennt jemand Video Buster und ist das seriös ?

Oder tappe ich da in eine Abofalle ?
Danke

Beitrag von 960207 03.01.11 - 20:17 Uhr

http://www.videobuster.de/

Beitrag von sylvia79 03.01.11 - 20:36 Uhr

Hallo!

Ich bin treuer Kunde bei Videobuster. Es ist eine seriöse Seite. Du meldest dich halt an, bekommst auf dein Kundenkonto die 5 € Begrüßungsprämie gebucht und kannst damit schon "ausleihen". Wenn das Konto dort leer ist, musst du es aufladen. Ich habe das schon mehrmals gemacht, ganz ohne Probleme.

Wenn er dort länger Kunde bleiben möchte, ist eine Altersverifikation zu empfehlen. Sonst kann man keine Titel/Games ab 18 ausleihen.

Ansonsten gehts ganz einfach. Titel über ala Carde auswählen und bestellen, dann ist er am nächsten Tag im Briefkasten. Der Briefumschlag ist auch gleichzeitig der Rückumschlag wo das genaue Einwurfdatum vermerkt ist.

Alles ganz einfach und bequem #pro

Beitrag von nixfrei 03.01.11 - 21:15 Uhr

Hallo,

ich kenne Video-Buster nur als ganz normale Videothek.
Das ist ne Kette und gibts schon ewig auch in unserer Stadt...

LG

Beitrag von frechdachsie 04.01.11 - 08:16 Uhr

Hi,
wir sind seit 2 Jahren dort Kunde und noch nie Probleme, wenn du ein Abo abschließt erstellst du deine Wunschliste. Bekommst dann je nach Abo deine DVD´s geschickt. Läuft die nicht ordentlich kreuzt du das an und dein Geld wird gutgeschrieben.

Dann kannst du auch noch die a la Card Bestellung machen ohne Abo, da buchen die das Geld bei dir ab und gleichzeitig bekommst du für 7 Tage die DVD / die Games und schickst die danach einfach wieder weg. Bisher auch ohne Probleme gemacht.

Heißt du kannst selber wählen ob Abo oder nicht.

Gruß Frechdachsie

Beitrag von nadja.l 04.01.11 - 10:33 Uhr

wir sind seit mittlerweile über einem jahr da kunde und sehr zufrieden. haben zwar noch nie ala carte bestellt, sondern immer nur über das abo und die wunschliste, aber das funktioniert reibungslos.