Weiß eigendlich von den Junis wer was mit der Liste ist

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simone2622010 03.01.11 - 20:18 Uhr

Hallo

Täusch ich mich da oder gibt es unsere Juni Liste gar nicht mehr .

Bzw weiß wer was mit der netten verfasserin los ist und ob sie wieder aktualisiert.

Lg

Beitrag von cat0890 03.01.11 - 20:20 Uhr

Huhu ^^

bin zwar ne Januarmami aber hier mal der Link der das klärt^^


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2948500

lg Cat0890 + Krümel 39+3

Beitrag von simone2622010 03.01.11 - 20:28 Uhr

Oje das hört sich ja nicht gut an :-(

Naja hoff das wird bald wieder .

Danke fuer de aufklärung dan wart ich mal ab .

Lg und dir alles gute fuer die Geburt #winke

Beitrag von cat0890 03.01.11 - 20:31 Uhr

Seither is sie ja auch nciht mehr hier gewesen, mal hoffen das sich alles zum

besten wendet bei ihr.


Danke#verliebt und dir noch ne schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von simone2622010 03.01.11 - 21:14 Uhr

Ja hoff ich auch aber war jetzt ja Weihnachten auch da hatte sie sicher stress.

Ja dankeschön hab da ja noch 21 Wochen #gaehn hoff de vergehen schnell kanns gar nicht mehr erwarten #verliebt

Lg Simone