was ist der Unterschied?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cedric2006 03.01.11 - 20:20 Uhr

Hallo ihr lieben,
kennt jemand von euch den Unterschied zwischen der Bade und Wickelkombination "varix" und "varix sl" von Geuther und kann ihn mir erklären?

Danke schonmal!

C. 28SSW

Beitrag von urmele111 03.01.11 - 20:26 Uhr

Hallo,
wenn ich´s noch richtig weiß, dann ist die varix sl auch für ne Eckbadewanne geeignet.
Wir haben das Problem mit ner Holzplatte über der Eck-Badewanne gelöst, da mir das Gestell zu wackelig war und wir aber keinen anderen Platz hatten

Gruß
urmele111

Beitrag von zwei-erdmaennchen 03.01.11 - 23:45 Uhr

Hi,

die Varix ist die einfachere Version, Varix SL die Luxusvariante.

Die SL kann man in der Höhe verstellen, hat eine etwas größere und anders geformte Liegefläche und einen breiteren und besser gepolsterten Rand. Außerdem kann man da sowohl Verlängerungen für breite oder Eckwannen kaufen als auch einen Adapter für den TummyTub.

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von zwei-erdmaennchen 03.01.11 - 23:48 Uhr

Ich nochmal...

bei der SL ist außerdem eine Schale für Wickelutensilien dabei - bei der Varix kann man ein Körbchen dazu kaufen.

LG