Früh oder normal? Wie war/ist das bei euren?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aryssa0405 03.01.11 - 20:20 Uhr

Hallo ihr lieben,

Lion ist nun 4Monate und 10Tage alt und er will nur noch "turnen". Wenn ich ihn auf dem Arm habe (so halbliegen) dann zieht er sichj alleine hoch ins sitzen, wenn er flach liegt im Bett oder Laufstall, dann zieht er sich alleine schon halb hoch.
Auch dreht er sich seit fast 14Tagen, alleine vom Bauch auf den Rücken und heute hat er es das erste mal vom Rücken auf den Bauch geschafft (war dan etwas irritiert voll süß ;-)

Aber ist das den normal schon sooo früh???


Alles Gute

Aryssa+ Lion #verliebt

Beitrag von aryssa0405 03.01.11 - 20:22 Uhr

PS:

Neues Bild online ;-)

Beitrag von nini00 03.01.11 - 20:31 Uhr

Huhu

Ist doch schööön!;-) Warum nicht normal ,wenn er das alleine macht ... Jeder hat sein tempo ! :-)
Meine war auch schnell mit 4 monaten konnte sie sich auch so drehen wie sie wollte und konnte sich zum sitzen hoch ziehen. Mit 5Mon. war ihr hobby im 4füsslerstand hin und her zu wippen . Das war süß #verliebt

Lg,Nini + #baby12,5mon

Beitrag von thalia.81 03.01.11 - 20:46 Uhr

*Früh oder normal*

Jedes Kind hat sein eigenes Tempo. Jeses Kind ist individuell. Das hat alles überhaupt nichts zu sagen. Lies mal Remo Largos Babyjahre. Bei Babys gibt es wahnsinnig große Unterschiede was den Erwerb versch. Fähigkeiten angeht.


Paul ist so alt wie deiner, turnt auch, macht ebenfalls Sit-Ups, hasst allerdings die Bauchlage so dermaßen, dass er sich z.Z. noch nicht freiwillig dorthin drehen würde. Dennoch bin ich mir sicher, dass er spätestens bei der Einschulung laufen kann :-p
Dafür macht er die schönsten Spuckeblasen der Welt, jault vor Freude und lacht von Herzen, wenn wir tanzen. #herzlich #verliebt

Beitrag von sera1981 03.01.11 - 21:35 Uhr

Hallöle,
also ich finde das schön, ich warte schon ganz ungeduldig, dass sich bei meinem Schatz was tut, aber er macht nicht wirklich Anstalten zum drehen (er wird am 8.1.2011 5 Monate alt.)
Hab mir auch schon Gedanken gemacht ob das normal ist! Aber das ist wohl so.. :-D
Anfangs dachte ich, dass mein Kleiner ein ganz schneller ist aber man sieht jetzt, dass er es doch lieber gemütlich angeht. Er beschränkt sich auf heftiges Strampeln in Rückenlage!
Glg Dani