Sex in der SS??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi2606 03.01.11 - 20:20 Uhr

Guten abend liebe mitmami´s,

ich hab mal ne Frage. Klar Sex in der SS ist erlaubt, aber jetzt mal was ganz komisches.

Kann meinen Babys was passieren, wenn der Sex auch mal ein bisschen härter ist.#hicks

LG Mimi

Beitrag von runa1978 03.01.11 - 20:22 Uhr

Kommt ganz darauf an, was Du/Ihr unter "härter" versteht? #hicks

Ansonsten würde ich sagen, erlaubt ist, was Euch Spaß macht....

LG, Runa

Beitrag von saruh 03.01.11 - 20:24 Uhr

#rofl;-)nein wenn es ne intakte normale SS ist nicht...viel Spaß#sex

Beitrag von sandra7.12.75 03.01.11 - 20:25 Uhr

Hallo

Maches solange es noch geht.Mit Kugel wird es etwas anstrengender.

lg

Beitrag von corinna.2010.w 03.01.11 - 20:27 Uhr

hau reinnn:)

:D

wirst schon merken wenn es unangenehm ist, aber da kann nix passieren, soll sogar gut sein;)

lg
corinna
14ssw

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 20:54 Uhr

Da kann nichts passieren.