Weight Watchers

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schnatterinchen83 03.01.11 - 20:21 Uhr

Huhu!

Also erstmal euch ein gesundes neues Jahr 2011!

Habe seit dem Samstag (1.1.):-p mit WW angefangen, ein gutwr Vorsatt fürs neue Jahr #schein

Durch Erfahrungen anderer soll WW ja soo gut sein. Wie sind denn eure Erfahrungen? Wieviel habt ihr in welcher Zeit abgenommen??

Liebe grüße Nadine#winke

Beitrag von jezabel1984 03.01.11 - 22:02 Uhr

Huhu,

ich wünsche dir viel Erfolg mit WW, ich bin seit 4 Wochen im Treffen dabei und habe 4,7 kg abgenommen, 30 sollen gerne noch folgen.

LG

Beitrag von brianna123 04.01.11 - 06:07 Uhr

Hallo!

Ich mache WW online und habe 35 kg abgenommen. Ich habe dann aber ein paar Monate geschludert und 3 kg wieder zugenommen.

Bin seit Ende Dezember auch wieder voll dabei! 8 kg möchte ich noch abnehmen und hoffe, dass ich das auch noch schaffe!

Kannst ja mal meine Vorher-Nachher-Fotos in meiner VK anschauen!

LG

Sabrina

Beitrag von rmwib 04.01.11 - 07:06 Uhr

Meine Erfahrungen mit WW: das Programm funktioniert super, aber wenn man es schleifen lässt, hat man es ruckzuck wieder drauf. #schwitz

Beitrag von snowwhite1974 04.01.11 - 10:09 Uhr

Hallo,

ist ja eigentlich auch logisch - wer zuviel isst, nimmt halt zu und zwar immer und überall, ob mit oder ohne ww...

Habe damit auch schon mal 10kg in 4 Monaten abgenommen (und es mir dann wieder systematisch angefressen. Denke da liegt eher das Problem: zu erkennen, warum man mehr isst, als man braucht.)

Gruß snowwhite

Beitrag von miriamama 04.01.11 - 10:35 Uhr

Ich klinke mich hier mal eben ein.

Ich glaube, dass WW wirklich funktioniert. Viele nehmen damit erfolgreich ab. ABER, weiterhin glaube ich auch, dass wenn man zb eine logi-Diät oder SIS macht, man damit auf Dauer erfolgreicher sein wird.

Ich glaube gerne, dass man auch über ein zwei Jahre sich nach WW ernähren kann und damit abnimmt. ABER der Unterschied ist einfach, dass man bei SIS oder Logi, die Ernährung umstellt. Man muss nix groß rechnen und wenn man abgenommen hat, muss man sich eigentlich nur noch dran halten abends nicht die dicken KH´s zu essen und kann sonst munter weiterleben.

WW ist eine Diät und SIS ein Ernährungsprogramm. Ich denke schon, dass SIS einfacher ist.

Ich hab leider viele Bekannte in meinem Umfeld, die mir das immer wieder bestätigen.

Beitrag von brianna123 04.01.11 - 13:33 Uhr

Hallo!

Also, bei mir funktioniert WW besser als SiS! SiS war die totale Katastrophe. WW ist auch eine Ernährungsumstellung und nach ein paar Wochen hat man die PP auch alle im Kopf!

Aber man darf wirklich nicht mehr damit aufhören, sonst ist man gleich wieder im alten Trott!

Beitrag von rmwib 04.01.11 - 14:15 Uhr

Mir fällt es mit LoGi und der ganzen LowCarb Geschichte einfach leichter irgendwie... aber es geht ja auch drum, für sich seinen passenden Weg zum Ziel zu finden. Ich halte so zumindest auch besser als mit WW #schwitz

Beitrag von freyjasmami 05.01.11 - 12:44 Uhr

Naja, aber wenn ich mir vorstelle, nie wieder Pasta zu essen, die Wurst ohne Schnitte und die Weihnachtsgans ohne Klöße - Neeeee...das geht gar nicht.

Ich hab auch ehrlich festgestellt, das ich nur von Obst/Gemüse nicht satt werde.(außer von Salat mit Thunfisch usw.) Esse ich nen Obstsalat, hab ich nach kurzer Zeit riesigen Hunger. Esse ich nen Salat nur mit Kräuterdressing ohne Käse, Kochschinken o.ä. hab ich auch ruckzuck wieder Heißhunger.

Beitrag von daviecooper 04.01.11 - 13:35 Uhr

Hallo!

Ich habe 2009 mit WW 9kg in 4 Monaten abgenommen, leider sind im letzten halben Jahr wieder 4 kg drauf gekommen, weil ich bequem war#hicks

Habe mich vorgestern wieder online bei ww angemeldet und hoffe, dass ich die 4kg in 3 Monaten wieder weg habe (vielleicht auch noch 1-2 kg mehr#schein)

LG und viel Erfolg!

daviecooper