wie viele übungswehen am tag sind normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lemala 03.01.11 - 20:32 Uhr

Ist bestimmt schon so oft gefragt worden, aber ich weiss es leider nicht.

bin jetzt in der 30. ssw.
wie viele übungswehen am tag sind denn normal?

hatte heute zwischen 10 und jetzt so ca. 2 bis 3 in der stunde.

lg

lemala

Beitrag von kerstini 03.01.11 - 20:36 Uhr

Bis zu 20 Stück am Tag sind völlig normal sagt meine Hebi.


Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern12.SSW + Ida 38.SSW #verliebt

Beitrag von 2008-04 03.01.11 - 20:36 Uhr

2-3 in der std ist garnichts;-), ich hab schon alle 5 min gehabt#schwitz

Beitrag von mable-x 03.01.11 - 20:37 Uhr

Ich meine dass das normal ist.
Bin jetzt in der 29. SSw und bei mir ist es ähnlich. Allerdings ist es von Tag zu Tag verschieden. Wenn ich dann mal Magnesium nehme,ist es ein bisschen weniger, aber alles in allem scheint es in Ordnung zu sein.

LG Kerstin