bin so froh*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von liebes..23 03.01.11 - 20:35 Uhr

hallo ihr lieben
waren heut beim FA und mit dem kleinen ist alles supi ist genau passend groß,bewegt sich toll(hab ich ja die letzten tage schon gemerkt#schein) und es hatt sich sein jungen outing nochmal bestätigt#verliebt
bin so glücklich war gleich schon nen bißchen shoppen und so kann die standesamtliche trauung am 14.januar schön stattfinden#huepf
danke fürs erzählen hatte nur letzte zeit so stimmungsschwankungen und jetzt alles wieder gut
ganz liebe grüße und noch ne schöne kugelzeit
liebes..23(jonas 21.woche ab morgen)

Beitrag von sabrina2801 03.01.11 - 20:46 Uhr

supi wenn´s so gut läuft bei euch ;-)

dann mal eine schöne hochzeit und noch ne angenehme schwangerschaft....!#klee

lg sabrina

Beitrag von liebes..23 03.01.11 - 20:48 Uhr

dankeschön ist ja lieb hoffe bei dir ist auch alles gut:-)

Beitrag von sabrina2801 03.01.11 - 20:49 Uhr

ich hoffe

Beitrag von sabrina2801 03.01.11 - 20:51 Uhr

upps, zu schnell gedrückt :-[

ich hoffe das bei mir alles gut ist, habe am 29.12 pos. getestet und mein fa ist morgen aus dem urlaub zurück, dann hoffe ich mal auf einen ganz ganz schnellen termin damit ich endlich weiß ob alles ok. ist :-)

Beitrag von liebes..23 03.01.11 - 20:56 Uhr

ja dann mal ganz viel glück und wird schon alles gut sein.:-)
drück dir die daumen glg