Bienchen setzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bacon86 03.01.11 - 20:36 Uhr

Guten Abend alle zusammen!
Eine etwas peinliche Frage, aber es lässt mir keine Ruhe. Ich habe gestern Abend fleißig ein Bienchen gesetzt. Heute habe ich mit Ovus angefangen, der eben positiv war. Ich konnte endlich mal ein Smiley :-) sehen. Jetzt zu meiner Frage, reicht mein Bienchen von gestern? Leider sehe ich meinen Mann morgen berufsbedingt nicht :-(

Beitrag von dusty1 03.01.11 - 20:42 Uhr

hallo,
also bei mir hats gereicht.aber du kannst doch heute abend nochmal bienchen setzten dann bist auf der sicheren seite.:-p
lg anja

Beitrag von sunflower79 03.01.11 - 20:42 Uhr

Hi,
wenn er heute noch da ist und ihr lust habt würde ich heute noch mal herzeln.
Viel Glück

sun

Beitrag von juliafabian1212 03.01.11 - 20:43 Uhr

Wie wäre es mit Heute? Wenns denn morgen nicht geht!!

Beitrag von starlight2010 03.01.11 - 20:43 Uhr

ja sicher kann nicht schaden lieber 3 zu viel als 1 zu wenig :-)

Beitrag von bacon86 03.01.11 - 20:44 Uhr

Ihr habt recht, anstatt hier im Forum zu stöbern, sollte ich fleißig herzeln :-)
Vielen lieben Dank für eure Antworten.
LG

Beitrag von sternenmami 03.01.11 - 20:46 Uhr

hi,
also es kommt ja drauf an ob du gestern deinen ES hattest oder heute oder morgen erst, da du ja heute erst mit den ovus getestet hast weißt du ja nicht ob er dich gestern auch schon angelächelt hätte. eigentlich ist das auch egal, es reicht auf jedenfall. wenn du gestern dein ES hattest perfekt! wenn du heute deinen ES hast auch supi! und wenn es morgen soweit ist auch prima! 2 tage sind noch zu verkraften. mach dir nicht soviel streß. mein mann und ich hatten damals bei der 2.ss auch nur einmal #sex und das auch ein oder zwei tage vor ES und ich war trotzdem ss. jeder körper ist natürlich anders, aber im grunde reicht das aus...;-)

glg#winke