ich oute mich...ich schau heut die "Geissens" an...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von spacebear 03.01.11 - 20:36 Uhr

Hallo,

ich wollte Euch bloss "verraten" was ich heut abend anschau.. ich find die beiden irgendwie zum schiessen....aber manchmal muss ich sowas einfach anschauen, obwohls wahrscheinlich ein totaler schmarrn ist....

LG
michaela

Beitrag von treelo25 03.01.11 - 20:49 Uhr

Hallo!

Gut,dass du mich daran erinnerst...da gibts bestimmt wieder ne Menge zu lachen#rofl die Familie ist einfach nur köstlich!

Gruß Franzi

Beitrag von ramona_27 03.01.11 - 20:56 Uhr

ich werd es auch schauen...

Viel Spass!

LG
Ramona

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 21:04 Uhr

Ich kann die gar nicht ab... Sind absolute Prolls.
Die "Alte" mit derselben Stimme wie Gina-Lisa...


...nee, danke!

Beitrag von rittmeisters 03.01.11 - 21:17 Uhr

Ich finde die Familie einfach nur Herrlich, wenn der Typ um 13.05 noch nix zu Essen bekommen hat bekommt er nen Kollaps... die sind echt Lustig....#rofl#huepf

Leider hat mein Mann heute die Macht über die Fernbedienung... (Er schaut sich A-Team auf SKY an...)
Mädels viel Spass, ich geh Baden....

Beitrag von fiori_ 04.01.11 - 11:08 Uhr

Hallo,

ich bin auch Geissens Fan und finde die Familie herrlich. Sind zwar Prolls, aber nette Prolls, soweit man das durchs Tv beurteilen kann.

Lieber so, als solche feinen Schicki-Micki Leute...

lg

Beitrag von sasi77 05.01.11 - 12:34 Uhr

Hallo

sorry da gehts jetzt aber nicht um Oli Geißen oder???


LG