Massagen in der Früh-SS (um NMT)? Besser nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausbaermama-2006 03.01.11 - 20:39 Uhr

Hallo,#winke
wir wollen ab dem nächsten Zyklus (müsste am Wochenende meine Mens bekommen) wieder üben. Ich möchte Anfang/Mitte Februar eine Freundin in HH besuchen und mir auch eine schöne Massage gönnen- hab noch einen Gutschein. Nun könnte es sein, das ich ja da schon schwanger bin bzw. wäre das kurz vor meinem NMT. Mein Zyklus ist immer recht lang. Also ES + 8-12 vielleicht. Genau kann ich es nicht sagen. Darf ich mich da noch massieren lassen oder besser nicht?#kratz Hatte 2 FG letztes Jahr und will nichts falsch machen. Auf der anderen Seite entspannt das ja auch :-D

Was würdet ihr machen? Termin ausmachen oder lieber nicht??
Lieben Gruss
Mausbaermama

Beitrag von mainecoonie 03.01.11 - 20:44 Uhr

Also ich hatte Massagen in der Frühschwangerschaft. Bis zur 6. oder 7.ssw, weiß nicht mehr genau....Du solltest es dem Masseur sagen, manche lehnen dann eine Massage ab. War bei mir nicht so, ist mir gut bekommen.