Wer leidet auch unter Trigeminus Neuralgie?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von freaky 03.01.11 - 20:41 Uhr

Hallöchen....

Frage steht ja schon oben.
Mich würde interessieren was für Medikamente ihr dagegen bekommt, und in welcher Dosierung....
Ist bei euch schonmal ein Trigeminus SEP gemacht worden?

Oh man, mir raubt das echt die Nerven...trotz Carbamazepin#schmoll

Vielleicht habt ihr nen paar Tipps?

Nach meiner Gesichtslähmung vor ein paar Monaten ist es noch schlimmer.

Liebe Grüße und herzlichen Dank

Christina

Beitrag von honey.bee 03.01.11 - 21:21 Uhr

ich kenne mich nicht wirkich mit den Fachbergriffen dafür aus
aber mein Vater hat ds auch, im Gesicht ist zweimal bereits ohne Probelme operiert worden und kommt somit ohne Schmerzmittel aus
es hatte aber auch fast nichts geholfen und der Schmerz kam ohne Vorwarnung