Denke das wars für den Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noje81 03.01.11 - 20:46 Uhr

Ich glaube das wars für diesen Zyklus.

Meine Tempi fällt, gestern hatte ich einen Tropfen Blut am Papier, heute morgen war das Thermo mit blutigem Schleim verschmiert und vorhin hatte ich bräunliche SB am Papier. Mensartige Schmerzen habe ich auch schon den ganzen Tag

Ich bin enttäuscht, obwohl ich das gar nicht sein wollte. Hatte mich gefreut,dass die Tempi so schön hoch war.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936032/555397

Nun wirds die nächsten Monate nicht einfach den richtigen Zeitpunkt sproch den ES zu treffen,da mein Mann nur am Wochenende nach Hause kommt.
Das ist echt mies.


Sorry fürs #bla#bla

Jessica