Hebammensuche in Wesel? Jemand Erfahrungen oder Tipps?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niko0303 03.01.11 - 20:49 Uhr

Hallo!

Es ist zwar meine zweite Geburt, aber nach der Ersten hatte ich nur kurz eine Hebamme.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Netten im Raum Wesel, NRW.
Hat jemand vielleicht Tipps oder Erfahrungen?

Vielen Dank und Gruß

Nina#winke

Beitrag von lemala 03.01.11 - 20:52 Uhr

Goch ist da zu weit weg, oder?

Beitrag von nanunana79 03.01.11 - 20:57 Uhr

Hey,

ich kann Dir Mareike wärmstens empfehlen. Die hatte ich in der ersten SS und sie war toll. Sie kommt aus Voerde, aber ich denke, bis Wesel fährt sie noch.

Ich kann leider diesmal nicht bei ihr sein, weil wir umgezogen sind.

Liebe Grüße

Beitrag von nanunana79 03.01.11 - 20:59 Uhr

Jetzt hab ich Trottel doch glatt den Link vergessen:

http://www.hebamme-in-voer.de/

Es kann aber sein, das sie schon ausgebucht ist, Du solltest Dich also bald bei ihr melden.

LG