diesen zyklus kein es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkvenusgirl20 03.01.11 - 20:51 Uhr

huhu zusammen

diesen monat werde ich keinen es bekommen schnief da ich das utro wegen der zyste nehmen musste.. vorteil ist das die zyste nun weg ist.. war heute beim fa alles in ordnung nun heißt es auf den neuen zyklus warten und dann auf ein neues....werde das messen für diesen zyklus sein lassen und erst im nächsten weiter machen


lg

Beitrag von noje81 03.01.11 - 21:26 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen,dass im nächsten Zyklus klappt