einfach nur traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 03.01.11 - 20:52 Uhr

Guten Abend Mädls,

muss mal wieder mein #bla #bla loswerden:

eig. hat mein ZB ja ganz ok ausgesehen.. Sogar die Tempi war ein paar Tage oben..
Nur haben heute so blöde Blutungen angefangen. Zuerst eben nur ganz wenig SB und jz is es eig wie die normale Mens :-(
bin jz gerade voll fertig und am heulen#heul

ich versteh nicht warum ich solche blöden Zyklusstörungen hab..

Er war nie regelmäßig und vor meiner SS hab ich auch nie darauf geachtet. Mal waren sie da und mal nicht...
Dann bin ich ss geworden - leider ging es nicht gut aus. hab am 31.1.10 meine Sohn in der 30ssw still auf die Welt gebracht.. dann ab Mai hab ich die Pille genommen. Nie sehr verlässlich ;) und seit August hab ich sie ganz abgesetzt wieder.. Aber nichts tut sich :-(

Naja meine Mama macht morgen einen Termin bei meiner FÄ aus.. Hab aber überhaupt keinen Plan was ich ihr dann sagen soll :-( Nicht das sie sich iwas komisches denkt, dass ich spinn oder so.. Ich hätte angenommen, dass es mit 21 viiiel einfacher geht und ich schwupp ss werd - aber anscheinend soll es aus ieinem grund nicht so sein..
Soll ich vlt meine 2 ZBs ausdrucken und ihr zeigen??

Das sind übrigends die letzten beiden:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903044/553427

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903044/555861

Danke für mein #bla aber das musste einfach jz raus. Iwie fühl ich mich grad nur wie ne halbe frau #heul

Ganz liebe Grüße!
hoolie

Beitrag von iwi2502 03.01.11 - 20:56 Uhr

ICh kann dich gut verstehen. Ich bin genau in der gleichen Situation. Hab seit gestern Blutungen. Gestern dachte ich vielleicht noch eine Einistungsblutung. Heute sieht es aber nach MEns aus. Ich bin so traurig. Aber mein Freund hatte heute nur seinen Sport im Kopf. Also fühle ich mch auch noch alleine,


LG Yvonne:-[

Beitrag von trina86 03.01.11 - 21:00 Uhr

HALLO :)

Wenn du ein ruhiges Zb haben willst musst du um die selbe uhrzeit messen sonst wird das nichts werden
Und du siehst mit dem unterschiedlichen messzeiten sieht dein ZB so aus

:)

LG TRINA

Beitrag von hoolie 03.01.11 - 21:02 Uhr

Ja das war mein erstes ÜbungsZB ;-)

naja aber trotzdem :-(

es neeeeeervt!!!

Warum muss ich mir nur ein Baby wünschen :-P

LG

Beitrag von trina86 03.01.11 - 21:02 Uhr

Ups zu spät gesehen das 2te Zb ist um dei selbe zeit gemessen Sorry

Aber mach dich nicht ganz so verrückt, Weil das macht dich nur traurig
UNd rede einfach mal mit deinem Fa darüber das du auch angst hast nicht ss zu werden

Beitrag von hoolie 03.01.11 - 21:05 Uhr

ja werd ich e machen!!
ich hab nämlich auch etwas angst, das vlt diese unregelmäßigen Zyklen daran iwie schuld waren, dass mein baby damals gestorben ist ... das da iwas nicht ganz passt..

Njaa.. wenigstens hab ich ja jz eine CBM mal schauen, ob ich überhaupt nen ES hab

Beitrag von hoolie 03.01.11 - 21:03 Uhr

Warst du schon beim FA deswegen?

Ja, meinen Freund kann ich da auch vergessen...

#liebdrueck