Schlechte Chancen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 03.01.11 - 20:54 Uhr

Hallo ihr lieben...
habe eben einen Ovu gemacht der positiv war. Jetzt ist mein Freund aber leider bis Freitag nicht da.
Bienchen haben wir das letzte mal am 31.12 gesetzt.
Kann ich trotzdem hoffen. Ich weiß das es klappen könnte das spermien bis zu 4-5Tage überleben können, aber irgendwie gebe ich diesen Zyklus schon auf:-(
Lg Jessica

Beitrag von saskia33 03.01.11 - 20:55 Uhr

Könnte knapp werden!!!

Drück dir trotzdem die Daumen #klee

lg#wolke

Beitrag von saskia33 03.01.11 - 20:56 Uhr

Ups,das wollte ich jetzt nicht verschicken #hicks #schein

Beitrag von noje81 03.01.11 - 20:55 Uhr

Drücke dir die Daumen,dass das Bienchen ausgereicht hat.

Denke aber, es könnte knapp werden.

Beitrag von sunflower79 03.01.11 - 20:58 Uhr

Hi,
schau mal bei mir in der VK meine Kurve an.
Wieviel tage vor dem pos Ovu wir ein Bienchen gesetzt haben. Balken passen da nicht mit dem Ovu zusammen. Aber ich denke man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Ich hatte es eigentlich auch nicht gedacht.

alles gute

sun

Beitrag von jessy-87 03.01.11 - 21:05 Uhr

Dann heißt es wohl jetzt einfach nur abwarten. Schwade das man da jetzt auch garnichts mehr dran ändern kann#schmoll
danke für eure schneller Antworten.
Lg

Beitrag von jessy-87 03.01.11 - 21:13 Uhr

Zeigt der Ovu test denn auch noch positiv an, wenn er ES gerade vorbei ist?#kratz