huch, da hat ich doch nen nassen fleck am t-shirt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dani. 03.01.11 - 20:54 Uhr

#schock

... d.h. nass ist übertrieben gesagt. das erste mal war's vorgestern, nen kleiner fleck, auf nippelhöhe und -größe! :-D

dachte ich guck nicht richtig! also das soll nun schon die sog. vormilch sein? kann das sein, so früh?

also echt interessant wie immer mehr dazu kommt... was es einem ganz nebenbei immer bewusster werden lässt. ;-)

LG dani (21+4)

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 20:56 Uhr

VORMILCH.

Hab seit Woche 18 komplett durchnässte BH's :-(

LG
m-v-m, 36.SSW

Beitrag von cat0890 03.01.11 - 20:58 Uhr

Huhu^^

Ja soo früh kann das schon sein, hatte das ab der 16 ssw und mein FA meinte alles normal. ;-) Das tolle is ja nur, das bleibt nicht bei einem kleinen Fleck sondern wird gerne mal mehr

LG Cat0890 + Krümel et -3

Beitrag von dani. 03.01.11 - 21:03 Uhr

#danke #herzlich

na da hatte ich bisher wohl noch glück. bei mir passierte es abends im bett, wenn ich mir vorstelle, dass das auf arbeit... durch den BH und den pulli... ups!