5 Schwangerschaftswoche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy0212 03.01.11 - 20:57 Uhr

Hallo ich bin jetzt in der 5 Woche habe am Mittwoch ein Termin beim Frauenarzt sieht mann da überhaupt schon was

Beitrag von corinna.2010.w 03.01.11 - 21:00 Uhr

hmm schwer zu sagen bei mir sag man anfang der 6 ssw ne fruchthöhle schau mal in der vk...

lg
corinna
14ssw

Beitrag von verdania 03.01.11 - 21:00 Uhr

Hey,
ich war auch in der 5. Woche beim FA. Bei mir hat man eine Fruchthülle gesehen. Genaue Konturen sieht man natürlich erst später, aber eine bestehende SS sieht der FA.
Lg Verdania

Beitrag von sunflower79 03.01.11 - 21:00 Uhr

Hallo,
eine Fruchthülle müsste auf jedenfall zu sehen sein.
Mehr glaube ich noch nicht.

lg sun

Beitrag von leela21 03.01.11 - 21:12 Uhr

Genau, aber ein Herzschlag oder so würde ich nicht erwarten.

Beitrag von sunshinemutti88 03.01.11 - 21:26 Uhr

ich bin auch in der 5 ten ssw und bei mir ist noch nüx leider

Beitrag von sunnyberlin 03.01.11 - 23:57 Uhr

Hallo, ich bin auch in der 5. Woche und war heute das erste Mal beim Arzt, er hat eine Fruchthöhle (oder -hülle?) gesehen, war wie ein ganz kleiner Punkt! Bis man Herztöne bemerken kann, dauert es wohl noch ein bißchen!
LG und herzlichen Glückwunsch! :-D