fürchterliches Seitenstechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bianca260677 03.01.11 - 21:01 Uhr

Einen schönen guten Abend....

ich habe seit ein paar Tagen mal auf der linken und mal auf der rechten Seite so ein Stechen. Fühlt sich an wie dolles Seitenstechen...#gruebel
Meine Frauenärztin hatte meine Verdauung in Verdacht, aber damit habe ich keine Probleme...
Was könnte das denn wohl sein?? Ist zeitweise ziehmlich unangenehm und schmerzhaft...#schmoll

Lg Bianca mit Bauchmaus 16+2

Beitrag von almostmama 03.01.11 - 21:04 Uhr

Hey...

Könnte vielleicht ein Nierenstau sein!!!

Liebe Grüße

AlmostMama & Bauchbewohner 24. Ssw#verliebt

Beitrag von bianca260677 03.01.11 - 21:06 Uhr

ich ahbe es eher vorne unterm Rippenbogen....

Beitrag von almostmama 03.01.11 - 21:07 Uhr

Ja! Das hört sich ganz nach Nierenstau an!!!

Habe ich auch!!!

Lass das ma vom FA abchecken!!!

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 21:05 Uhr

Können die Mutterbänder sein, die überdehnt werden.
War bei mir immer so nach dem Sport.

LG
m-v-m, 36.SSW

Beitrag von verdania 03.01.11 - 21:06 Uhr

Hey,
ich habe momentan auch seitenstechen. Ich vermute, dass es wirklich die Verdauung sein kann. Da deine Gebärmutter wächst und die anderen Organe verdrängt.
Lg Verdania