huh...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 03.01.11 - 21:03 Uhr

kennt jemand von euch den "Nestreinugungstee" #kratz?.
hat damit jemand irgenwelche Erfahrungen??
vielen dank für Antworten

#winke

Beitrag von saskia33 03.01.11 - 21:07 Uhr

Ich kenn den ;-)
Ich hab nix gemerkt ausser das ich öfters aufs Töö mußte #schein

lg #winke

Beitrag von n-vepla1983 03.01.11 - 21:41 Uhr

Danke.
trinke den schon seit c.a. 2 Wochen mal sehen ob es evtl. doch klappen sollte ;-)
ansonsten ist er gesund für die Blase und Nieren :-D

lg v