kein bock auf sex ;(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von corinna.2010.w 03.01.11 - 21:07 Uhr

huhu ich wieder...

boa ich dreh noch durch , mein mann tut mir schon richtig leid.

ich hab keine lust auf sex oder anderweitige aktivitäten ... wenn ich schon dran denke werde ich ganz müde.
es ist einfach unangenehm.

kennt das jemand? geht das wieder weg?

lg
corinna
14ssw

Beitrag von butter-blume 03.01.11 - 21:08 Uhr

Hi,

ich oute mich jetzt einfach mal: ich auch nicht! Aber so gar nicht... aber er trägt´s mit Fassung ;-)

Gibt schlimmeres, oder?

#winke

Beitrag von corinna.2010.w 03.01.11 - 21:10 Uhr

ja un wie :D aber er tut mir schon leid, er sagt dann auch OK aber ich merke das da irgendwie wat nich stimmt.

er sagt dann immer: ,,ja is ja gut ...wieso versuche ich das eig noch''
aber nich sauer sondern eher schmollig...

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 21:10 Uhr

War bei mir die ganze SS über verschieden.

Hab seit ein paar Wochen eigentlich immer Lust, aber es macht
einfach keinen Spaß mehr mit dem Bauch.
Aber nicht mehr lange, dann hab ich MEINEN Körper wieder für MICH #huepf

LG
m-v-m, 36.SSW

Beitrag von leela21 03.01.11 - 21:10 Uhr

Mir geht es genau so, hab fast schon ein schlechtes Gewissen;-).Aber mein Man kommt damit klar.

Beitrag von schorti 03.01.11 - 21:11 Uhr

Mir geht es genauso.
Mein Mann ist schon richtig genervt. Er meinte letztens: "Als du noch nicht ss warst, wollste ständig damit du es wirst und nun biste ss und hast das was du wolltest"
Das tut mir auch schon richtig leid. Aber so ist es ja nicht, habe einfach nur keine Lust. Bzw wollte er mich am WE "verwöhnen" und es tat sofort weh. Dann hab ich erst recht keine Lust.

Außerdem möchte ich erstmal sicher sein, das mit unserem Bauchzwerg alles gut ist. Habe am nächsten Montag meinen nächsten US Termin. Beim letzten Mal vor Weihnachten sah man noch nicht mal das #herzlich sehen.

Hoffe das es bald wieder besser wird.

LG Schorti mit Amelie (*19.10.2008) und Bauchzwerg ab morgen 9ssw#verliebt