Habe eine Frage zur Spirale.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamizum3ten 03.01.11 - 21:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben Kugelbäuche ;-) (bei mir ist´s so lange her)

Ich setze die Frage mal hier rein denn Einige von euch kennen sich bestimmt auch damit aus und im Verhütungsforum ist ja gaaaarnichts los :-(

Also ich habe ein Anliegen.
Seid 4 Tagen habe ich jetzt eine Kupferspirale drin, der Einsatz war schmerzhaft beim entfalten der Spirale auf der rechten Seite stark und auf der linken leicht (als wäre sie in die Eileiter eingedrungen) #schwitz

So dann hatte ich den ganzen Tag schmerzen (kollikartig) wie leichte Wehen.

Und am nächsten Tag hatte ich furchtbare Rückenschmerzen obwohl ich noch nie mit dem Rücken Probleme hatte >ist das Zufall??<

heute habe ich immer noch Schmerzen im Rücken aber nur rechts, wenn ich in die Hocke gehe oder sitze wirds stärker, wenn ich laufe tut es nicht weh. Ausserdem fühle ich mich wie Schwanger #kratz#kratz#kratz
aber als wäre ich in den letzten drei Wochen der SSchaft......

Vor ca. 7 Jahren hatte ich auch eine Kupferspirale doch die wurde direkt nach der SSchaft eingesetzt, da habe ich nichts gespürt und war auch voll zufrieden. Jetzt war die letzte Entbindung vor ca. 5 Jahren.
Ich hatte ständig Probleme mit den ganzen Pillen und habe mich daraufhin für die Spirale entschieden.

Hat jemand von euch schon von sowas gehört?? oder sowas erlebt??

Ich hoffe auf viele Antworten.....

Liebe Grüße
Isa #winke