Nagelneue Tupper Auflaufform - ein echtes Schnäppchen!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von noch-ne-mama-in-spe 03.01.11 - 21:08 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eine ungebrauchte Tupper H 33 UltraPro, Auflaufform 3,3 l zu viel! Nagelneu und in der Originalverpackung. Hätte gern 70,00 € dafür. Die Form kostet sonst 119,90, also ein echtes Schnäppchen!!!

Die UltraPro Auflaufform war ein Gastgeberinnengeschenk. Ich hätte nur leider gern die höhere, daher gebe ich meine ab. Ist ideal für Lasagne & Co!

Foto findet ihr auf meiner Visitenkarte!

Liebe Grüße!

#winke

Beitrag von kroetenpups 03.01.11 - 21:10 Uhr

ist bei TW gerade mit tuch für 89,90€ im angebot

Beitrag von silky1976 03.01.11 - 21:13 Uhr

#aha#augen

Beitrag von noch-ne-mama-in-spe 03.01.11 - 21:14 Uhr

Na toll... Danke für die Info - bin mir jetzt nur nicht sicher, ob das jetzt ein so "geschäftsfördernder" Beitrag war...

#kratz

Beitrag von holidaylover 03.01.11 - 21:48 Uhr

und wo ist das problem? sie mit ihrer neuen form immer noch 19,90 unter tupper preis!

Beitrag von silky1976 03.01.11 - 22:18 Uhr

Tja, das frag ich mich auch noch immer...;-)

Beitrag von holidaylover 03.01.11 - 22:36 Uhr

vielleicht wollte sie werbung für dich machen, wie günstig dein angebot doch ist! ;-)

Beitrag von noch-ne-mama-in-spe 04.01.11 - 08:38 Uhr

Ihr seid süß, vielen Dank!

Vielleicht sollte ich einen Kleinanzeige in die Zeitung setzen, da kann man nicht so prompt drauf antworten!

Kann nicht eine von euch die Form brauchen? Sie ist ja wirklich schön, mir aber einfach zu niedrig! So was habe ich schon. Wenn ihr wollt, lege ich auch noch 3 Mikrofasertücher vom DM drauf... :-)

Liebe Grüße!