Einfaches Rezept für Creme Brulee gesucht!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 221170 03.01.11 - 21:08 Uhr

Hallo,
ich suche ein einfaches Rezept für eine Creme Brulee.
Bei Chefkoch war ich schon, da gibts 10 verschiedene, jedesmal anders. Ich hätte gerne eines "mit Erfahrung".

G.
22

Beitrag von lilalaus2000 03.01.11 - 23:05 Uhr

Da läuft doch immer Webung damit.
Gibts fertig zu kaufen, muss man nur anmischen und dann Flambieren :-) bzw in den Ofen tun.

Schmeckt richtig gut und macht wenig Arbeit. Das ist narrensicher und schnell.

Hoffe das hilft etwas #mampf


Beitrag von blaue_hexe 04.01.11 - 09:30 Uhr

hallo
ich hab da noch ein rezept für dich!
250g sahne
62,5g zucker
vanile aroma
6 eigelb

so zu zubereitet wird das ganze dann so
alle zutaten im wasserbad erwährmen aber nicht kochen und dabei ständig rühren.
dann in feuerfeste schalen geben und bei 84grad poschiern für ungefähr 45 min