Nur noch 3 Tage, dann fängt der 1. ÜZ an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 03.01.11 - 21:09 Uhr

Ohje Mädels, bin so aufgeregt #huepf

Müsste meine Mens am Donnerstag bekommen und dann starten wir in den ersten ÜZ!

Hoffe das es nicht so lange dauert (Bei meinem Sohn hat es 6 Monate gedauert) und ich mich nicht so verrückt mache, wie bei meiner 1. SS!

Bei wem ist es noch so weit?

Das wievielte Kind st es?

Lg Steffi mit Marlon

Beitrag von franzisch 03.01.11 - 21:11 Uhr

Hallo Steffi,

bei uns ist ab Januar auch der 1 ÜZ los gegangen. Es wird unser drittes Kind und auch ich hoffe das es recht schnell klappt.

Ich drücke dir alle Daumen#winke

Franzisch

Beitrag von steffi2408 03.01.11 - 21:13 Uhr

Wird es euer letzes Kind?

Wie alt sind deine anderen?

Lg und dir auch viel Glück

Beitrag von franzisch 03.01.11 - 21:17 Uhr

Ja, es wird unser letztes Kind.

Meine anderen beiden Jungs sind 4 1/2 Jahre und fast zwei. Und dein kleiner?

LG

Franzisch

Beitrag von steffi2408 03.01.11 - 21:20 Uhr

Meiner erst 9 Monate, aber ich wollte das so schnell hntereinander!

Das ist aber ein schöner altersabstand!

Dann müssen wir diese SS ja genießen, wenn es unsere letzte ist :-(

Beitrag von franzisch 03.01.11 - 21:23 Uhr

Ja, ist wirklich ein komisches Gefühl zu wissen das es das letzte Mal sein wird. #zitter

Ich wollte immer einen Abstand zwischen 2 und 3 Jahren und bisher hats geklappt mal schauen wie es weiter geht. ;-)

Das wird ja dann auch anstrengend für dich wenn du schwanger bist, dein kleiner kann doch bestimmt noch nicht laufen oder?

Beitrag von steffi2408 03.01.11 - 21:33 Uhr

Er fängt grade an :-)

Er ist ein ganz ruhiges und so liebes kind, mache mir da eigentlich keine Sorgen!

Beitrag von juliafabian1212 03.01.11 - 21:13 Uhr

Hallo bin gerade im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille, wir üben fürs erste Kind

Beitrag von steffi2408 03.01.11 - 21:15 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück und drücke fest die Daumen!

Beitrag von juliafabian1212 03.01.11 - 21:19 Uhr

Danke wünsch dir auch viel Glück

Beitrag von kettriken 03.01.11 - 21:13 Uhr

Hihi na dann viel Erfolg!

Wir warten auch noch auf unseren 1. ÜZ, der im Mârz starten soll!

Kann totaal verstehen, wie aufgeregt du bist, ich kanns auch kaum noch erwarten. Bei uns soll es dann das erste werden!

Lg Kettriken

Beitrag von steffi2408 03.01.11 - 21:17 Uhr

März ist ja noch ein bischen aber wenn ich denke das mein 1. Sohn dann schon 1 Jahr alt wird #schock

Die Zeit geht so schnell vorbei!

Ich wünsche dr vel Glück das es schnell klappt!!


Lg

Beitrag von bjerla 03.01.11 - 21:19 Uhr

Wir sind im Dez. in den ersten ÜZ gestartet. Üben fürs 2. Unsere Tochter kam ungeplant. Hibbeln also das erste Mal überhaupt - und ich finde es jetzt schon doof ;-)
Warte jetzt auf die Mens, dass wir mit dem 2.ÜZ loslegen können.

LG B.

Beitrag von steffi2408 03.01.11 - 21:28 Uhr

Na dann wünsche ich dir, das du nicht allzu lange hibbeln musst :-)

Genieß es es ist so schön!!

Alles Liebe!

Beitrag von tanni26 03.01.11 - 21:20 Uhr

Hallo,

nehm zwar schon seit April die Pille nicht mehr, aber wir üben erst seit einem Monat. Sind quasi jetzt im 2.ÜZ. Den ersten haben wir aber nicht so ernst genommen. Wir haben bereits einen Sohn, der 2 1/4 Jahre ist. Damals hat´s im 4.ÜZ geklappt! Hoff diesmal geht´s auch so schnell.

Aber mein ZK ärgert mich. Denn die ersten 5 Monate war alles Paletti. Wurde dann operiert unter Vollnarkose und seitdem ist alles irgendwie total unregelmäßig. Benutz deshalb seit 3 Monaten PErsona und zusätzlich Ovu´s, da mein ZK momentan bei 34 Tage liegt.

Drück dir die Daumen!!!

Lg Tanja

Beitrag von steffi2408 03.01.11 - 21:27 Uhr

Ohj das ist natürlich doff, aber das bekommst du bestimmt hin :-)

Ich wünsch dir auch alles gute und viel Glück!

Beitrag von tanni26 03.01.11 - 21:31 Uhr

#danke dir auch viel#klee

Beitrag von jan_mama 03.01.11 - 21:33 Uhr

wir fangen jetzt auch an..... :-)

Bin schon irgendwie nervös.



Ist mein 2. Kind aber für meinen Partner das 1. :-)


Alle gute für dich#klee

Beitrag von steffi2408 03.01.11 - 21:36 Uhr

Dann drück ich dir alle Daumen die ich habe, das es schnell klappt :-)