Eisprung oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kn1982 03.01.11 - 21:11 Uhr

Hallo Mädels!

Ich habe seit 5 Tagen 2 Balken auf meinem CBM, aber meine Tempi ist schon abgefallen und steigt nun wieder. #schmoll

Hatte ich meinen #ei schon, auch wenn der CBM mir keine 3 Balken angezeigt hat?#gruebel

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

#herzlich Grüße

Beitrag von shiningstar 03.01.11 - 21:43 Uhr

Ich kann nur von mir berichten -wenn der CBM keine drei Balken angezeigt hat, hatte ich auch keinen ES (vom FA bestätigt via US/BT). Die Tempi stieg trotzdem, das liegt an den Hormonen...
Vielleicht kommen die drei Balken ja aber noch...