****Ich glaub es einfach nicht******

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lina2007 03.01.11 - 21:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich es noch nicht so richtig begreife aber mein BT nach 1. Kryo war heute tatsächlich positiv.

Nach meiner Fehlgeburt im Juni 2008 (Schwangerschaft im 1. Zyklus nach Bauchspiegelung) hat es einfach nicht mehr geklappt. Niemand konnte uns sagen, was genau ursächlich für das Ausbleiben einer Schwangerschaft ist.

- ein (rechter) verschlossener Eileiter???

- das nicht 100%ige SG???

- Schildrüse????

- GKS????

Immer kamen neue Diagnosen auf und meine Nerven lagen blank.

Dann im Jahre 2009 zwei negative IUI.

Schlussendlich haben wir uns dieses Jahr nach Praxiswechsel für eine IVF entschieden.
Im September verlief der erste Versuch trotz guter Voraussetzungen (17 Eizellen punktiert/11befruchtet/gute Teilung etc.) leider negativ.

Im Dezember dann Start der 1. Kryo. Ab dem 2 ZT habe ich 1x täglich GYNOKADIN genommen und zusätzlich noch 2x tägl. Prednisolon 5mg.
Am 19.12. wurde dann 3 Eisbärchen aufgeweckt. Am 21.12. habe ich dann 2 zurück bekommen. Anschließend 1x tägl. ASS und 1x CLEXANE zusätzlich.

Am 31.12. habe ich dann eine leichte Schmierblutung bekommen. Für mich war dann natürlich alles erledigt. Wollte den BT heute schon ausfallen lassen aber dann kam der Anruf

Frau XXXXX!!!!*** Sie sind schwanger mit einem HCG von 823***!!!!!!!!

Freue mich momentan noch recht verhalten. Möchte nicht so euphorisch sein.

Sorry, für den ewig langen Text. Musste mich einfach mal mitteilen#winke

LG
Lina

Beitrag von morsie82 03.01.11 - 21:20 Uhr

na das ist doch eine schööööööööööööne Nachricht #herzlich glückwunsch
#klee#pround daumen sind gedrückt

Beitrag von lina2007 03.01.11 - 21:22 Uhr

Danke, die kann ich brauchen..... Ganz lieb von Dir.

Beitrag von baby23 04.01.11 - 11:02 Uhr

Hallo,

auch wenn ich ehrlich gesagt sehr neidisch auf Dich bin, so freue ich mich doch auch gleichzeitig, dass man hin und wieder hier solche positiven Nachrichten liest, vor allem nach so viel Stress mit den Versuchen. Also herzlichen Glückwunsch !!! #klee
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine #schwangerschaft und die Geburt !

Sie ganz lieb gegrüßt. baby23