Beleghebamme St. Augustin oder Marienhospital Bonn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane2112 03.01.11 - 21:15 Uhr

Hallo zusammen!

Kann mir jemand eine gute Hebamme/Beleghebamme empfehlen, die Geburten im Krankenhaus in der Kinderklinik St. Augustin oder Marienhospital Bonn macht?

Werde mich natürlich noch ans Krankenhaus wenden, dachte nur eine Vorabempfehlung kann man immer brauchen.

Lieben Dank

#sonne

Beitrag von janina2811 03.01.11 - 21:22 Uhr

Für die Kinderklinik in St. Augustin gibt es (noch?) keine Beleghebammen.
Beim Marienhospital weiß ich es nicht. Müsste sich aber leicht rausfinden lassen, indem man dort anruft und fragt bzw. sich eine Liste faxen/schicken lässt.

LG, Janina

Beitrag von sinah_86 03.01.11 - 21:52 Uhr

Hallo also auf der internet seite von st augustiner geburtsklinik stehen die belghebammen wenn ich mich nicht täusche und marien hat keine beleghebammen will auch in einem von beiden entbinden

Beitrag von kasiy 04.01.11 - 15:44 Uhr

Hallo.

Also im Marienhospital gibt es keine Beleghebammen. Muss es unbedingt dieses KH sein? Ich entbinde im Johanniter KH mit Beleghebamme, dort gibt es welche. Es ist echt nett dort.
Liebe Grüße